Laune Verderben?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Wenn Jemand Schlechte Laune hat 69%
Weil ich Früh Aufstehen muss 15%
Mir kann nichts die Laune Verderben 15%
Mir Verdirbt die Gute Laune das Weetter 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Negative Menschen, die nur jammern und sich beklagen. Und auch, wenn mir etwas nicht so richtig gelingt, habe ich auch keine gute Laune, deswegen versuche ich immer und immer wieder, bis ich Erfolg habe.

Wie oft wird dir denn ins Gesicht gelogen? So wie sich die Frage anhört, sehr oft.

Dann ändere etwas in deinem Leben und halte Abstand/ trenn dich von Menschen, die dich belügen. Problem gelöst?

Es gibt sicherlich genug Gründe die meine Laune verderben, aber ich bin grundsätzlich ein positiver Mensch und gebe mich auch nur mit positiven Menschen ab!

Du wirkst, als wärst du eher das Gegenteil.

Werbung auf Gutefrage. Hier auf der App kann man keinen Werbeblocker einschalten.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wenn Jemand Schlechte Laune hat

Das ist tatsächlich ansteckend.