Launchpad mk2 kein sound?

1 Antwort

Die gedownloadeten Projectfiles werden vermutlich nicht mit deiner Abletonversion funktionieren. Ich nehme an du hast die Lite-Version, das Project braucht aber Standard- oder Suite-Version.

BTW: Immer gut sich etwas zu kaufen ohne irgendetwas darüber zu wissen

luca446
Fragesteller

Ne ich habe die intro version

luca446
Fragesteller
@FlngLnhrt

Ich habe mich halt vorher null informiert ich habe gedacht ich kaufe mir das launchpad dazu denn noch die intro version ich wusste vorher ja nicht mal das es noch zwei andere Versionen gibt aber über 300€ für die standart Version finde ich voll überteuert

FlngLnhrt  17.08.2019, 11:08
@luca446

Wir reden hier immerhin von professioneller Software. Den Funktionsumfang, den du dafür bekommst, ist relativ zum Preis gesehen meineserachtens mehr als angemessen. Nichtsdestotrotz ist es natürlich viel Geld. Aber ohne geht's halt nunmal nicht vernünftig :/

noerm  17.08.2019, 15:24
@luca446

Nur einschalten und bunte Lichter drücken ist es eben nicht. Nächstes mal lieber vorher informieren wie es funktioniert.