Kein ton bei drummachine?

2 Antworten

Hi! Ich kenne das Gerät nicht, aber nach der Beschreibung im Internet müsste es analog einem USB Interface funktionieren.

Das muss dann von der Hardware auch erkannt werden, damit es mit der Software zusammenarbeitet. Siehst Du das Gerät auch unter dem Namen im Gerätemanager und ist es da aktiv? Falls nicht möglicherweise ein Treiberproblem ... passt es zu Deinem Betriebssystem?

Falls da alles korrekt ist, könnte es in der DAW nicht angemeldet sein, siehst Du es dort in den Settings?

Rein abgeleitet aus meinen Erfahrungen mit diversen Audiointerfaces im Zusammenspiel mit der Software. Vielleicht völliger Quatsch bei dem Gerät, aber check das mal. Viel Erfolg. Gruss

Passende software heruntergeladen?

Im Zweifel sollte die Bedienungsanleitung Rat wissen.