Laufwerk 0 bei Installation von Windows löschen?

2 Antworten

„Upgrade nicht möglich“

Du musst die zweite Option "benutzerdefinierte Installation" auswählen.

Erste Frage: Was passiert wenn ich das Laufwerk 0 lösche?

Dann werden alle darauf befindlichen Daten gelöscht.

Zweite Frage: Gibt es auch andere Möglichkeiten das Programm einfach zu installieren

Hä? Welches Programm?

Du solltest vom Stick booten und Windows clean installieren.

https://youtu.be/45XqzZ_Pkp0?si=Bvc1Sw9gpOAz4G-L

MoritzG9339
Fragesteller
Dann werden alle darauf befindlichen Daten gelöscht.

Und welche wären das?

Hä? Welches Programm?

Betriebssystem*

Physics96  20.02.2024, 20:38
@MoritzG9339
Und welche wären das?

Alles. Egal ob persönliche Daten oder vom Betriebssystem.

Ich weiß nicht, ob Windows 11 überhaupt auf diesem Laptop läuft.

Wenn Windows 10 darauf läuft, würde ich das Update starten. Ist dieses durchgelaufen und Windows 11 aktiviert, würde ich Windows 11 noch einmal von einem externen Datenträger installieren. Dabei kann das interne Laufwerk dann natürlich plattgemacht werden.

MoritzG9339
Fragesteller
Ich weiß nicht, ob Windows 11 überhaupt auf diesem Laptop läuft.

Wie findet man das denn raus?

Kwalliteht  20.02.2024, 21:02
@MoritzG9339

Wenn das Updateprogramm die Installation verweigert, dann nennt es auch meistens den Grund dafür.