Lauft ihr heute Halloween?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich "laufe" als kürbisfreie Zone. Boah, morgen ist es damit hoffentlich zu Ende. Aber dann kommen ja bald all die Böllerfragen wieder...

Ich bin auch 15 weiblich und gehe heute nicht rum. Würde gerne bei Freunden mitgehen oder mit denen einen Film gucken, aber es hat mich niemand eingeladen also verbringe ich mein Halloween wieder alleine...

Viel Spaß dir aber :)

lotti3219
Fragesteller

Dankee :)

Nein, hab noch nie gefeiert, wäre auch komisch hier im Dorf W15

Aber nächstes Jahr möchte ich nen Kürbis schnitzen lol

lotti3219
Fragesteller

einen Kürbis habe ich auch schon geschnitzt, hat aber leider nur paar Tage gehalten :(