Latte beim Schwimmen?

6 Antworten

Vielleicht liegt es an der Pubertät, dass du einen Drang danach hast, Sex zu haben, was dann auch deine Erregung erklären würde.
Im Schwimmunterricht sind natürlich auch manche heißen Mädchen, die dich anmachen.
Aber was dich wirklich erregt, kannst auch nur du herausfinden.
Achte doch mal darauf, wie es dazu kommt.
Jedoch ist es bei Jugendlichen ganz normal, dass sie viel an Sex denken und natürlich auch "geil" drauf sind.
Mach dir keine Sorgen, dass ist mit eines der normalsten Sachen der Welt. ;)
Mit freundlichen Grüßen

Wird doch nicht ´ne Wasserlatte sein und  das Chlor grün färben?

Schnoofy  31.08.2016, 09:49

Wasserlatte

Hoffentlich ohne Lattenrost.

preguntaH  31.08.2016, 10:51

Made my day 2.0

Naja vielleicht findest du deine Kollegen oder deinen Lehrer cute :)...

Punkt 1: Es liegt vielleicht am Alter und der Drang nach Sex

Punkt 2: Deine Mitschülerinnen leicht bekleidet zu sehen.

Punkt 3: Du schaust zu viele Pornos die mit Wasser zu tun haben (z. B. Pool) :p

am Wasser, viele finden dieses durchsichtige total anziehen