Latein Übersetzung Cicero Comic?

1 Antwort

Aber du, o Marcus Tullius, als er Quästor in Sizilien, sollte ich gewesen sein, aber die Art und Weise der Heimat ist unsere verschwundenen, aber die Erinnerung an ihre Beschwerde vor uns, die die Freude Ihrer Ihrer numinisque gewährt wird, verlassen sie hinter sich. Unsere Hoffnungen ruhen auf Sie ein wenig Glück.

Google übersetzt nicht perfect.....die Gramatik wirst Du selber "zurechtfeilen" müssen.