Latein Übergangslektüre A

1 Antwort

Ich brauche auch Seite 3, aber aus einem anderen Buch! Ich weiß zwar nicht mehr, wie es heißt, aber es kommt auf der Seite das Wort "der" vor (könnte auch "die oder "das" gewesen sein - weiß ich nicht mehr so genau). Hast du das Buch? ;)

Nee, Spaß beiseite. WAS willst du haben? Es gibt ungefähr 1000 Bücher, die man als Übergangslektüre verwenden könnte. Hat das Buch einen Namen, einen Autor oder ein sonstiges Erkennungszeichen? Der Hinweis, dass es aus Seiten aufgebaut ist, ist zu ungenau.

TheNirnroot
Fragesteller

Es wär aus der Prima Übergansglektüre A Lektion 3. hab sie aber schon, trozdem danke!