Latein Text Schulaufgabe?

2 Antworten

Das kann niemand hier wissen. Die Caesar Texte sind eigentlich gleich schwer oder leicht - wie man es nimmt. Zum üben kannst Du jedes Kapitel übersetzen. Am ehesten hilft es, Wölrter in der Wortkunde zu lernen oder zu wiederholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lernen und studieren heisst nicht die Lösung schon vorher zu kennen.

Das ist dann nämlich 6 sitzen geblieben.

123Tangente  13.03.2024, 19:14

Warum so streng?

Breedy27  13.03.2024, 19:15
@123Tangente

Schau dir an wie Kindisch inkompetent die "Fach"leute heute sind.

123Tangente  13.03.2024, 19:17
@Breedy27

Meinst Du in puncto deutsche Orthographie? Kindisch? Oder in Latein?