Lasur ausgeflockt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lasur flockt nur aus wenn sie einmal Frost bekommen hat.In der Garage war es sicherlich noch zu kalt.Zu retten ist da garnichts mehr,da sich die Lasur dann auch nicht mehr aufrühren lässt.Zum streichen letztendlich völlig ungeeignet.

Hallo !

Wasserverdünnbar ? Dann kannst Du davon ausgehen das die Farbe Frost bekommen hat. Es war dieses Jahr sehr lange kalt.

Lösemittelhaltig ? Vieleicht mit dem falschen Mittel verdünnt ?

MFG, privat200

am besten an einer stelle ausprobieren also nicht gleich die ganze terasse damit einstreichen