Last Shelter: Survival (Game)?

1 Antwort

Hängt stark von deiner persönlichen Spielweise und Gruppe ab.

Der Bauer hilft enorm dabei direkt beim Bunker für eine Grundverpflegung zu sorgen. Das dauert lange, ist nicht sehr ertragreich aber ein sicherer Weg Ressourcen zu generieren.

Händler profitieren von der Interaktion mit NSC und einem großen Pool an Gegenständen, die man nicht unmittelbar benötigt und eintauschen kann.

Der Plünderer ist derjenige den man am ehesten ins Ödland schickt um die noch unentdeckten Örtlichkeiten nach Ressourcen abzusuchen und dabei mit aggressiven Kontakt rechnen muss.

Idealer Weise hat man langfristig von jeder Klasse mindestens einen Vertreter um aus den jeweiligen Situationen das bestmögliche Resultat zu erzielen. Bei mehreren Vertretern würde ich den Händler als unwichtigsten Vertreter für wiederholte Vergabe ansehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd
Niklss
Fragesteller

ich Spiel das spiel seid 3 tagen erst? mann kann jeden Helden 1 Beruf zuordnen!?