Last second Geschenkidee für Oma?

6 Antworten

Der Gutschein für dein Häckelprojekt wäre was schönes. Dann kann sich deine Oma über etwas selbstgemachtes von dir freuen. Solche Geschenke kommen bei Großeltern immer ganz gut an. Das ist besser als jetzt noch auf die schnelle etwas zu kaufen.

lou0806
Fragesteller

dankeschön!

Ein Gutschein für dein Häkelprojekt ist eine schöne Idee! Es zeigt, dass du dir Gedanken gemacht hast und etwas Persönliches für sie erstellen möchtest. Du könntest auch eine kleine handgemachte Karte dazu erstellen, die den Gutschein noch persönlicher macht. Und vielleicht könntest du noch einen schönen Blumenstrauß besorgen, um das Geschenk zu vervollständigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber von 365presents.de
lou0806
Fragesteller

danke

Hhm, das ist zwar nicht wirklich ein Geschenk, aber: ein Gedicht? Persönlich, auf sie zugeschnitten, vergangene Situationen, usw...als Inhalt

lou0806
Fragesteller

jaa eigentlich süss danke! Bin nur nicht wirklich gut im dichten..

Hallo

ich habe meiner dieses Jahr einen Gutschein für ihren Lieblings Blumen laden gekauft ,Schokolade und einen Tisch Lampe .

DJ könntest ihr Villeicht kaufen Blume ,Vogelhaus,Gutschein ,Zeitungen ,Buch ,Kissen oder Bettwäsche ,Schuhe , Frühstücks Brett

ich weiß es ist jetzt nicht so etwas besonderes aber ich hoffe ich konnte dir irgendwie trotzdem helfen

lou0806
Fragesteller

klar, super dankeschön!!

Der Gutschein klingt gut, finde ich.

Vielleicht dazu noch eine schöne Karte selber machen, dazu kannst du auf YouTube viel Inspiration finden.

An sich kannst du dort einfach nach Last-Minute-Geschenkideen suchen und dann kommen ein paar gute Sachen