last of the dogmen im tal der letzten krieger

3 Antworten

mittlerweile habe ich den film auf original dvd. uncut, im16:9 format
und mit einem bombenbild. die fehlenden szenen, welche NICHT in der
deutschen tv fassung enthalten sind, sind in englischer originalsprache
mit festen deutschen untertiteln.

zuckizk  03.06.2017, 18:16

Hallo „Hardrocker“,

Wäre es möglich das Sie mir den Film zusenden oder über Dropbox schicken oder ähnlich?

Ich würde mich über eine Antwort freuen und bedanke mich
schon mal im Voraus für Ihre Mühe.

Ist die Emailadresse: padouca@t-online.de noch aktuell? Habe Ihnen dort eine Mail geschickt.

Viele Grüße

Zuckizk

ich habe den auf dvd . ist eine fernsehaufnahme von vox. bei interesse: padouca@t-online.de

guita  09.09.2016, 20:46

Hallo ,ich habe das gerade gelesen, ich hätte so gerne eine Kopie von : Das Tal der letzten Krieger mit Tom Berenger 1995 auf DVD . Kannst Du mir eine Kopie davon verkaufen ? e-mail Adresse : eggert.rainer@yahoo.de      Lg Marina

Hardrocker  10.09.2016, 18:36

mittlerweile habe ich den film auf original dvd. uncut, im16:9 format und mit einem bombenbild. die fehlenden szenen, welche NICHT in der deutschen tv fassung enthalten sind, sind in englischer originalsprache mit festen deutschen untertiteln.

Habe den zufällig auch auf der Platte...in Deutsch.

guita  11.09.2016, 17:22

Das ist echt toll, würdest Du mir eine Kopie machen und was verlangst Du denn dafür ? Lg Marina