Last Minute Geschenk für Geburtstag von Mutter?

1 Antwort

Was auch immer du besorgen würdest, können auch Freunde kaufen und dir vorbeibringen... Dank Handy kannst du sogar aus dem Krankenbett mitentscheiden, wenn sie bei der Auswahl nicht sicher sind.

Anonsten bleibt nur Basteln. Da setzen natürlich deine Fantasie, deine Fitnesss, deine Fingerfertigkeit und die vorhandenen Materialien Grenzen.

Wenn du einen Biolderrahmen hast, kannst du den nicht nur anmalen oder bekleben, du kannst ihn auch füllen. Mit einem Bild von euch beiden, einem selbstgemalten Kunstwerk, einer Collage oder einer Botschaft.

Wie wäre es mit einem Zitat aus einem Lieblingssong, oder einem Dankeschön für etwas, das sie für dich getan hat?