Last Minute Geschenk?

1 Antwort

Hallo,

bastel ihr eine Karte. Wenn du willst, kannst du ja in der Drogerie Bilder von euch ausdrucken und einrahmen oder aufkleben. Finde ich romantisch, ist nicht gerade teuer und kommt von Herzen. Wenn du keine guten Herzen zeichnen kannst, kannst du sie immer noch stempeln. Das ist super persönlich und sweet. Einfach deine Finger in ein rotes, oder auch verschiedene Stempelkissen drücken und dann auf das Papier drücken. Zweimal nebeneinander so das die Fingerkuppe die Position verändert aber der Rest ungefähr so bleibt, damit die Herzoptik erhalten bleibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glückliche Beziehung & Freunde mit komplizierten Beziehungen