Laserpointer empfehlen?

1 Antwort

Wohnst du in der schweiz? Wenn nein dann sind auch klasse 2 laser legal.

Ich habe den renkforce rf-lp-500 und bin damit zu frieden.

Dieser laser ist klasse 2 und hat auch einen filter der die gefährliche infrarotstrahlung abfängt. Absichtlich in die augen strahlen sollte man sich natürlich trotzdem nicht. Musst nur aufpassen ihn nicht fallen zu lassen. Der laser ist empfindlich. Ist aber ein allgemeines phänomen welches bei allen grünen DPSS laserpointern auftritt.