lasergame, wie viele?

3 Antworten

Hi,

ich spiele öfter Lasergame und finde, dass du mindestens noch 5 Leute mitnehmen solltest, da der Spaßfaktor zu mindestens sechs am besten ist, wobei, je nach Hallengröße, je mehr Spieler, desto größer der Spaß.

Als Faustformel kannst du rechnen, 200 qm + (30qm * Anzahl Spieler)

Hoffe ich konnte helfen.

Steffen

Beim Lasertag habe ich keine Ahnung wie das so abläuft aber beim Paintball findet man in der Regel immer Leute / Gruppen den man sich auch als Einzelperson anschließen kann.

Einfach mal auf den Spielfeldern anrufen und fragen wie es an dem Tag mit Reservierungen usw. aussieht.

In Berlin gibt es in Charlottenburg eine Spielfläche mit 1500qm und da kann man mit bis zu 24 Spielern rauf. Die können die auch teilen. Wenn man so bis 16 Personen ist bekommt man rund 1000qm. Wir versuchen immer so um die 10-12 Spieler zu sein.