Laserdiode durch Wasser kaput?

1 Antwort

Fragt sich, wie der Kreis erzeugt werden soll. Denn sinnigerweise hat man bei einem Laser nur einen Punkt - unabhängig von der Entfernung.

Meine Vermutung:
Entweder hast Du die Beschichtung zum Erzeugen des Kreises (wie beim Dia) von der Linse gerubbelt. Oder Du hast die Linse schief oder verkehrt herum wieder eingebaut.

marci69903
Fragesteller

Nein das Problem ist ist habe die Diode etwas verschoben und der Alkohol hat den Kleber gelöst aber alles wieder ganz