lasercutter für metall?

2 Antworten

Du möchtest also Edelstahl mit 2mm für 2000€ mit einem Laser schneiden. Also, das halte ich jetzt mal als ausgebildeter Faser- und Stanzlaserbediener für glatt unmöglich. Da gibt es keine Empfehlung für.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mechaniker, Techniker, Dipl. Ing

Hi, muss es Laser sein, Sie könnten auch auf Wasser- der Plasmaschneiden gehen. Evtl ist das günstiger.

Wäre, wenn das finanziell so nicht erreichbar ist Auftragsarbeiten auch eine Oprion?

Da gibt es einige Anbieter im Internet.