Lasagne 1 Tag vorher vorbereiten?

5 Antworten

ja klar, schmeckt sogar noch viel besser, nur gut kühlen bitte. Vor der Zubereitung im Ofen schon eine Stunde vorher aus dem Kühlschrank nehmen.

Kannst Du gut einen Tag vorher zubereiten!

Na klar kannst du das machen,nur alles schön in den Kühlschrank stellen, ist sogar besser, dann ist alles besser zu schichten. Die Nuelplatten solltest du allerdings frisch kochen, oder welche nehmen, die du nicht kochen musst.

LG vom Moon

klar kannst du das machen. ich mach das auch öfters. un d die nudeln werden bei lasagne so oder so weich,also ist es egal.

am besten backe sie heute. bis morgen ist sie dann ausreichend fest geworden - bei mir schmeckt sie am tag danach am besten.