Laptops mit Touchscreen - Gut oder noch nicht ausgereift?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Touch macht keine Probleme 50%
Beide gleich gut 33%
Richtige Laptops sind besser 17%
Keine Erfahrungen damit 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Touch macht keine Probleme

Du redest von einem MC Surface?

Klar, das sind gute Teile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware
zuralyx
Fragesteller

Laptops von Acer oder Lenovo, HP etc, die einfach einen Touchscreen besitzen.

DerNico  24.05.2021, 14:51
@zuralyx

Ja okay.

Ähm, welches Gerät konkret meinst du?

zuralyx
Fragesteller
@DerNico

Habe noch kein konkretes Gerät, was mir vorschwebt. In erster Linie geht es mir nur um das Display und seine Funktionalität. Hast du da vielleicht ein paar gute Vorschläge oder Marken, die ganz verlässlich in dem Bereich sind? Zu viel Geld würde ich nicht ausgeben wollen, wahrscheinlich in der Preisklasse 400-600€

DerNico  24.05.2021, 14:55
@zuralyx

Also dann würde ich doch eher zu einem normalen Laptop greifen, wo der Fokus auf Hardware liegt.

zuralyx
Fragesteller
@DerNico

Ich bin nur so angetan vom Touchscreen, da ich auch Homeschooling habe und es in Kombi mit einem guten Stift sicherlich vorteilhaft wäre, per Touch Dinge markieren, schreiben etc zu können

zuralyx
Fragesteller
@DerNico

Ich würde dir gern eben privat eine Nachricht schicken

Richtige Laptops sind besser

ich fine normale laptops besser wie die mit touch,hab selbst nur nen normalen,ich find sie einfach besser, hatte auch schon touch, fand es aber net so gut

DerNico  24.05.2021, 21:14

Diese Begründung ergibt nicht wirklich Sinn.

Teyhey442  24.05.2021, 21:17
@DerNico

Ich finde laptops mit touch umständlich und unhandlich

DerNico  24.05.2021, 21:18
@Teyhey442

Inwiefern unhandlich?
Die sind genauso dick wie welche, ohne Touch.

Teyhey442  24.05.2021, 21:19
@DerNico

Unhandlich mit der schrift,keine ahnung wie man das nennt