Laptop wurde irrtümlich mithilfe von tecXL System Recovery zurückgesetzt, gibt es noch Chancen für die Daten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bau die HDD aus, schließ die an einem anderen PC an und schau mal ob du mit DMDE noch was finden kannst.

Wenn nicht, kann dir nicht mal ein Datenrettungslabor weiterhelfen - dann sind die Daten weg!

Wenn du was findest kannst du mehrere Wiederherstellungen mit unterschiedlichen Tools machen da das Dateisystem sicherlich schwer beschädigt sein wird und diese dann mit unserm Tool mergen: https://opensource-data-recovery-tools.com/scripts.php?t=Merge_recoveries

Wenn du Hilfe brauchst frag einfach nach. Sollte DMDE was finden können wir die Datenrettung auch gern für dich übernehmen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
betaSeb
Fragesteller

Welche Auswahl sollte ich diesbezüglich verwenden? Physikalische Geräte, Logische Datenträger, Disk-Images/Logs, RAIDS, Sektoren kopieren, Lizenzschlüssel?