Laptop wird mein Netzkabel stecken schneller warum?

4 Antworten

bei den meisten laptops is es so , wenn du das netzkabel aussteckst, fährt der laptop die leistung herunter um akku zu sparen . kannst du in den energieoptionen verwalten

lg

Das liegt am eingestellen Energiesparmodus... Da kann man die unterschiedlichen Leistungen einstellen, wenn er am Netz hängt oder am Akku.

das muss so sein. soabld der akku genutzt wird, dann stellt dich die harware auf eine art "sparmodus" nnd verbraucht weniger strom, also auch weniger leistung. da kannst du bestimmt was umstallen, nur wäre dann dein akku in paar minuten leer...

weil der laptop um akku zu sparen langsamer wird