Laptop unter 300 euro spiele n?

3 Antworten

Du könntest es mit dem hier versuchen.

Hat eine Radeon 610M als Grafikeinheit, Roblox eventuell machbar.. Minecraft solltest du am besten mit Feather und paar zusätzlichen Performance mods darauf machen.

> Auf dem Laptop ist kein OS installiert, du brauchst ein USB Stick mit Windows drauf.

Und ganz wichtig: Den zu kaufen empfehle ich auf keinen Fall, spare besser bis du dir was richtiges kaufen kannst. Billig gekauft ist 2x gekauft.

Faultier2917  05.02.2024, 15:14

Ist auch schon sehr mutig, Roblox mit 2 Kernen/2 Threads spielen zu wollen.

Ademi33  05.02.2024, 15:15
@Faultier2917

Was willst du mit 300€ auch großartig erwarten ╮⁠(⁠.⁠ ⁠❛⁠ ⁠ᴗ⁠ ⁠❛⁠.⁠)⁠╭

Kannst OneNote spielen.

Für 300€ wird das schwer, wenn kann da nur was gutes aufm Gebrauchtmarkt zu finden sein.

Neu wird man dort keinen Spaß haben.

Evtl wirst du mit einem älteren Business Laptop glücklich, bspw ein Dell Latitude mit i5 ab der 8. Generation. Die sind auch top verarbeitet mit gutem Display und einigen Anschlüssen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker
Ok1234415
Fragesteller

Ich hab ein dell gefunden aber Windows 10

Faultier2917  05.02.2024, 17:39
@Ok1234415

Ja, was für einen? Je nach Modell ist ein kostenlosed Win11 Upgrade möglich.

Du kannst Excel spielen