Hallo,

das kommt auf die Spiele drauf an. Auf Chrome OS laufen nicht arg viele Spiele ... ist ja kein Windows.

LG

Chromebooks sind überhaupt nicht für Gaming gemacht. Höchstens Cloud Gaming, aber mehr nicht.

Auf ChromeOS laufen allgemein kaum Spiele und für unter 300€ existiert leider nichts was mit Gaming zu tun haben könnte (Cloud Gaming mal ausgenommen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst

Das kannst du vergessen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 7 Jahren mit PC's & Server
Ok1234415
Fragesteller

Wrm