Laptop und Monitor getrennt benutzen?

3 Antworten

den monitor kannst du nur mit computer benutzen. der bildet ja nur die daten ab, die er von woanders bekommt.

finnklp1999
Fragesteller

Aber der Laptop agiert ja als Pc. Funktioniert das nicht?

Justin665  02.10.2022, 16:52
@finnklp1999

mach Rechtsklick dann Anzeige, dann müsste sowas wie duplizieren und sowas da stehen…musst du dich mal kurz durchklicken weis es nicht mehr genau

AshleighHoward  02.10.2022, 17:06
@finnklp1999

ok, ich glaub jetzt weiß ich, was du willst. du musst in den einstellungen den bildschirm erweitern, nicht duplizieren. dann kannst du ein fenster auf den monitor ziehen und am laptop was anderes machen.

Hey Finn, das sollte schnell klappern. Klicke in diesem Ansicht-Bildschirm auf die Schaltfläche ""Diese Anzeige duplizieren" und klicke dann auf "Diese Anzeige erweitern". Damit kannst du dann problemlos Sachen auf dem Notebookbildschirm machen und nebenbei auf dem anderen Bildschirm was anderes. Wie du siehst, klappert alles ohne großen Aufwand. Viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du denn einen PC zum Monitor dazu oder nutzt du den Monitor einfach als zweiten Bildschirm für den Laptop?

Allein der Monitor kann nicht unabhängig etwas machen, wenn er keinen angeschlossenen PC hat, der ihm die Infos die er anzeigen soll übermittelt

finnklp1999
Fragesteller

Ich möchte den Monitor als 2. Bildschirm für meinen Laptop nutzen und das getrennt von einander