Laptop als Monitor für die switch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist zwar möglich, aber nicht kostenlos.

Dein Laptop hat nur einen HDMI Ausgang und keinen Eingang wie z.B. am Fernsehen.

Mit einer Capture Card kannst du z.B. das eingehende HDMI Signal in einer Software wie OBS am Laptop anzeigen lassen.

Ansonsten kannst du Cfw auf deine Switch machen und mit spezieller Software das streamen. Dort hast du aber erheblichen Qualitätsverlust, da es übers Internet geht.

Wenn der Laptop den nötigen HDMI Anschuss hat, dann geht das klar