Laptop über Hdmi mit Lautsprecher verbinden?

2 Antworten

Naja,

HDMI überträgt digitale Audio Signale.

Ob das dein Teufel verarbeiten kann, ist die Frage.

Hansi

koofenix  17.06.2023, 21:45

Wenn der Teufel einen entsprechenden Eingang hat sollte eigentlich was gehen. Ich nehme - ohne die Speaker zu kennen - mal an, daß es aktive sind. Demzufolge ist da ein Verstärker mit verbaut.

Kerner  17.06.2023, 21:58
@koofenix

Naja,

wenn der Teufel die gleiche digitale Sprache spricht wie der Grafik-Adapter.

Vielleicht mal mit Synchronisieren versuchen.

Und ob der HDMI- Ausgang überhaupt vom Audiochip frei gegeben wird.

Da kann man dann die ganze Nacht basteln...

Hansi

Kerner  17.06.2023, 22:01
@koofenix

Ferndiagnose halt.

Ich vermute...

Zum Teufel, da möchte man vor Ost sein.

Hansi

Socklove
Fragesteller

Der aktiv Lautsprecher hat Einen HDMI Eingang daher hoffe ich dass der das kann :)