Frage von Lwookie3000, 133

Laptop startet nicht. Gelber Bildschirm?

Hi, vorgestern hat sich mein Laptop 10 min lang aufgehangen. Ich habe ihn dann über den Knopf ausgemacht. Doch dann ging er nicht mehr an. Da stand nur Willkommen. Am nächsten Tag hab ich es probiert und da ging er zwar an aber er hat total gehangen und der Bildschirm war einfach nur gelb. Heute hab ich es nochmal probiert und da kam erst 20 min der Willkommens Bildschirm und dann war es wieder so gelb. Der Laptop hat sich öfters mal aufgehangen aber das der nicht mehr startet, dass nicht. Der Laptop ist c.a 6 Jahre alt. Was kann ich jetzt machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Denno2015, 133

Du könntest versuchen Windows neu aufzuspielen. Ansonsten gehe ich von einem Hardwaredefekt aus. Mit 6 Jahren ist dein Laptop ja schon älter.

Um welches Modell handelt es sich denn?

Antwort
von Thewhiteknife, 115

Versuch mal den akku (der unten ist)

Für ein paar sekunden zu entfernen und dann starte ihn nochmal

Antwort
von egglo2, 104

Würde Windows neu installieren. Das ganze Herumprobieren bring oft nichts.

Besonders bei so schwerwiegenden Fehlern.

Antwort
von Lwookie3000, 98

Das mit dem Akku hab ich schon versucht. Geht nicht!

Antwort
von Lwookie3000, 94

Das Modell heist HP pavilion G7

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten