Laptop sehr Warm / überhitzt?

9 Antworten

Nimm ein Zollstock und klapp ihn zum dreieck oder viereck oder zu welcher figur auch immer, nur der laptop sollte gut drafupassen, ohne das es richtig wackelt (einfach ausprobieren, ich persönlich mag das viereck was ich wie ein Karo lege, (also vorn und hinten, sowie rechts und links luken die ecken raus)) und pack dein laptop darauf. wenn unten auch luftzirkulation herschen kann (was auf weichen unterlagen so gut wie garnich gegeben ist, aber auch auf harten oberflächen nich ganz optimal ist) wird der laptop nich ganz so heiss.

2sachen : 1.Vllt bissi Kühler abstauben oder nicht auf weichen gegenstände legen 2.Laptop Kühler kaufen sehr günstig sehr effektiv hatte ich auch einfach für ca. 15Euro kaufen usb dran und laptop drauf schon wird er gekühlt

Ja das geht noch.

Versuch mal den Lüfter zu reinigen oder zumindest mal kräftig durch pusten, das hilft.

Oder lager ihn etwas höher, wenn er z.b. auf dem Tisch steht.

Kühler-Pads rate ich ab. Lohnen sich meiner Meinung nach nicht.

meiner meinung ist der dann schon überhitzt hab meinen auch grad zur reperatur geschickt du könntest ja auch mal bei einem elektro laden in deiner nähe fragen bei mir war das teil was noch extra kühlt beschädig er wurde immer wärmer wurde und ist dann immer abgestürtzt ist. hat bei mir nur 35€ gekostet der war dann aber auch 3 wochen weg :(.

kannst ja mit einem usb lüfter die tastatur zusätzlich kühlen.