Frage von LuBen, 150

Läuft Rainbow Six: Siege auf meinem Laptop? (Geforce GTX 770M Intel Core i7-4700MQ 2.4GHz 8 GB RAM)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Branko1000, 100

Bei diese Internetseite kannst du dir zeigen lassen, ob du das Spiel spielen kannst und wenn ja, dann auf welchen Einstellungen:

http://www.systemrequirementslab.com/cyri

Antwort
von Sascha256, 92

Zwar nicht in den höchsten Einstellungen aber es geht ich hab eine GTX 970m und ein I7 geht auch nicht auf Ultra 

Kommentar von Sascha256 ,

Ich hab aber noch ein Tower mit einer GTX 980ti und einm i7 da komme ich an Ultra aber auch nicht alles Ultra 

Kommentar von Marvin007xy ,

Eine 970m ist aber deutlich Leistungsfähiger ale eine 770m.

Expertenantwort
von abakus13, Community-Experte für Laptop, 88

Hey,

die GTX 770M sollte Rainbow Six Siege in high bis ultra schaffen.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community