Laptop Scharnier ist relativ Locker und knackt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise ist, wenn man sich über etwas wundert, ein Problem vorhanden.

Diese Geräte sollten eigentlich stabil sein, sonst macht es ja keinen Sinn, sowas zu bauen. Daher denke ich, dass du da einen Schaden hast, kann also sein, dass du ein Montagsgerät erwischt hast. Wenn du es behoben haben möchtest, bleibt dir nix übrig, als es einzuschicken.

FrageToGo
Fragesteller

Wird das auch noch ein Garantie Fall, sobald es komplett kaputt geht und ich erst dann es dem Kundenservice von HP schicke? Hab den Laptop im HP Onlineshop bestellt. Oder soll ich das Problem jetzt am besten zur Sicherheit melden damit HP bescheid weiß und die mir dann nicht sagen das das meine Schuld ist.

TheSoap92  16.01.2020, 20:29
@FrageToGo

Ich würde lieber den Support anschreiben. Stell dir vor du hättest ne Waschmaschine mit ner schiefhängend Trommel und nach 2 monaten fliegt sie dir um die Ohren und du kommst dann mit Garantie :)

Ich würde dir auch raten es zurück zu schicken bzw. dorthin zu gehen wo du das Gerät gekauft hast (idealerweise ein Fachhändler). Das Symptom das du hier beschreibst kling so, als das ein Versagen über mehr kurz als lang bevor steht.