Laptop runtergefallen!was tun?

4 Antworten

Bei Stößen geht am leichtesten die Festplatte kaputt. Vermute ich bei dir auch. Kann man meistens daran erkennen, dass der Laptop komische Geräusche macht. Ansonsten kann eigentlich jeder Teil kaputt sein, gibt den der Laptop beim Start irgendeinen Fehler? Einfrieren ist überigens noch ein Zeichen mehr für eine defekte Festplatte, weil er zwar dann noch die Daten im Ram hat aber keine neuen mehr laden kann... Hoffe ich konnte helfen

Festplatten und Bildschirme sind am empfindlichsten also würde es evtl reichen die Festplatte zu wechseln was aber auch heißt du musst die Daten und Betriebssystem neu drauf machen

Was sollte sich daran bessern? Am Laptop wächst nichts nach, der repariert sich nicht von allein. Laptops haben recht wenig teile, die auf Stöße empfindlich reagieren, eigentlich nur die Festplatte. Wenn die noche inigermaßen geht, neue kaufen und von der alten die Daten sichern!

lisalollisa1234
Fragesteller

Ja sr,bin halt kein Technik Experte..

Das mit dem Akku kannst vergessen bringt garnichts ... Wennde Pech hast ist die Festplatte hinüber