Frage von Amythedog, 52

Laptop Bildschirm falsch herum?

Hey Leute,habe schon vorhin mein Laptop (lenovo) angemacht und festgestellt dass mein Laptop Bildschirm falschherum ist,habe schon alles versucht,ihn ausgeschaltet,Akku rausgenommen etc. könnt ihr mir helfen?

Antwort
von Motorstyler, 33

Seuerung ALT und Pfeiltasten müsste den Bildschirm drehen.

Kommentar von Amythedog ,

Funktioniert leider nicht :/

Antwort
von Lillifee192837, 28

Du musst eine bestimmte Tastenkombination tippen

http://www.computerhilfen.de/info/bildschirm-drehen-bild-um-90-oder-180-drehen-u...

Antwort
von Niklas140102, 25

Strg+Alt+Pfeil nach Oben

Oder in den Anzeigeeinstellungen

Kommentar von Amythedog ,

Dankeschön 👍🏼 hat geklappt

Kommentar von Niklas140102 ,

Kannst du bitte meine Antwort als Hilfreichste auswählen 😉 Wäre nett damit andere es direkt sehen ^^

Antwort
von Targon, 30

Sicher das er falsch herum ist? und meinste der bildschirm als gerät und bildschirm im sinne von destop

Kommentar von Amythedog ,

Im Sinne von destop

Kommentar von Targon ,

welches windows?

Kommentar von Targon ,

bei windows 10 auf destop rechte maustaste anzeigeeinstellungen ausrichtung und dann querformat

Antwort
von MehrPSproLiter, 23

Strg+Alt Pfeil nach oben.

Kommentar von Amythedog ,

Klappt nicht :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten