Laptop ruckelt wenn der Taskmanager aus ist?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

aus dem Bauch heraus solltest du mal mit Malwarebytes prüfen ob du eventuell eine Infektion mit einem Virus hast.

Es gibt eine ganze Reihe von Viren welche erkennen, dass der Taskmanager auf ist und stellen ihre Tätigkeit ein.

alternativ kannst du auch über alternative Apps die Leistung der Anwendungen überprüfen welche nicht der Taskmanager sind.

MfG

Souta

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Kenshin663  04.08.2022, 18:24
Es gibt eine ganze Reihe von Viren welche erkennen, dass der Taskmanager auf ist und stellen ihre Tätigkeit ein.

Das ist interessant, wusste ich noch nicht. Aber vielleicht liegt's daran das ich zu doof bin mir die Kiste zu verseuchen.

NEXUSMAFIA
Fragesteller

Tatsächlich!

Es wurden Trojaner und Bitcoin miner gefunden ! Ich DANKE dir vielmals !