Laptop ohne powerknopf starten

1 Antwort

Hallo!

Der Laptop benötigt anscheinend den Akku für den Betrieb auch mit Netzteil.

Ich nehme einmal an, dass dein Akku tiefentladen war und er daher bis zu 24 Stunden Ladezeit haben kann. Ich würde den Akku weiter laden lassen und es dann noch einmal probieren. Den Powerknopf auch einmal länger gedrückt halten.

Sollte das alles nichts nützen, dann dürfte der Akku defekt sein.

Den Laptop ohne Power-Knopf zu starten gibt es mM nach keine Möglichkeit.

LG Bernd

Crankii95
Fragesteller

Hat sich schon erledigt hatte eine kleine platine falschrum reingesteckt wo ich meine ladebuchse erneuert hab geht wieder alles danke trd.