Laptop ohne Nummernblock. Herz?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Laptops, die ich kenne, erlauben es, den numerischen Tastenblock nachzubilden, da gibt es eine eigene Taste dafür (z.B. FN) und die Zahlen sind meistens blau aufgedruckt neben den Buchstaben.

pfirsichtee23
Fragesteller

Vielen Dank. Es funktioniert!

Du müsstest eine Num-Taste auf der Tatsatur haben. Damit wird der Nummerblock auf deinen Notebook aktiviert. Es betrifft dann meistens die rechte hälfte der Tastatur. Auf den Tasten sollten auch kleine Zahlen stehen, die sind dann gültig.

In der Regel mit FN+Num dann läufts.

du musst des mit der zeichentabelle machen ;))

die is irgendwo im pc (ich glaub bei systemsteuerung, bin mir aber nicht mehr sicher wie ich sie gefunden hab, google ma "zeichentabelle" )

Kauf dir halt einen USB-Nummernblock. Kosten unter 10 €