Wie kann man bei einem Lenovo Tablet spanische Zeichen schreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am einfachsten wohl, indem du die Tastatur auf Spanisch umstellst.

Eine adnere Lösung: kopier die entsprechenden Buchstaben einfach in den Text, den du schreiben willst.

LenaH776
Fragesteller

Wie kann ich die denn umstellen? ;-)

qugart  08.06.2020, 11:18
@LenaH776

In den Einstellungen unter Sprachen und Eingaben.

Einfach die Suche verwenden, wenn du es nicht findest.

Was ich mal eine Weile gemacht habe: Ein eigenes, mit dem Microsoft Keyboard Layout Creator erstelltes Layout verwendet, vom deutschen Layout abgeleitet, bei dem ich das enye auf AltGr+N gelegt habe.