Laptop oder iPad fürs Abi?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Laptop 73%
iPad 27%

3 Antworten

Laptop

Wenn es Windows sein muss, rate ich vom Tablet ab. Das iPad ist von Apple und hat ein anderes Betriebssystem. Die Tablets von Microsoft, die etwas taugen, haben einen sehr hohen Preis.

Es gibt natürlich jede Menge Apps, die auch auf einem iPad laufen, aber in dem Fall würde ich ein leichtes Laptop empfehlen. Da hast Du eine große Auswahl.

Gruß Matti

Laptop

iPad ... Apple hat sein eigenes Betriebssystem, also kein Windows

Laptop

Devinitiv nen laptop besonders wenn du Windows brauchst

Dein abi wirst du ja auch nicht am tablet schreiben

Normalerweise reicht fürs abi ein normaler officrechner zwischen 400 - 600€