Laptop nach anschließen des Ladekabels langsam?

1 Antwort

Hallo NoBenjo,

wieviel Watt und Amper bringt den dein Lade-Trafo deines Laptops?

Und die Netzwerk-Einstellungen haben nicht immer Einfluss auf das Ökosystem deines Laptops. Was den Akku angeht also die Jahre dass hat eher, einen Einfluss auf den Akku jetzt mal zu dem Ladeproblem schaue doch mal in deinem Windows nach bei Energie -> drücke dazu die Tastenkombination Windows-Taste plus die I-Taste gleichzeitig. sieh Screenshot ->

Bild zum Beitrag

Tippe nun in das Suchfeld das Wort "Energiesparmodus ändern" ein ->

Bild zum Beitrag

klicke jetzt nun auf den Link Zusätzliche Energieeinstellungen es öffnet sich der Klassik-Mode ->

Bild zum Beitrag

dort wählst du entweder den Reiter "Energiespraplan erstellen" oder du klickst den Pull-Button bei "Energeisparmodus" an PC / Laptop neu starten und nun sollte der Scheduler Energie_Saving-Mode aktiv sein.

Du kannst aber auch das ganze via Powershell tun -> https://powers-hell.com/2018/12/10/control-advanced-power-settings-with-powercfg-powershell/

Bild zum Beitrag

LG vom BlackFox2000 :-)

 - (Computer, Laptop)  - (Computer, Laptop)  - (Computer, Laptop)  - (Computer, Laptop)