Laptop Lüfter austausch - Kosten?

3 Antworten

Das kannst du sogar selber machen ist ganz einfach. Der Spaß kostet dich 30 €, mehr nicht.

amolo
Fragesteller

Ich hatte sogar mal einen Versuch unternommen. Der Ausbau scheint bei meinem Laptop relativ einfach zu gehen. Allerdings hatte ich es nicht geschafft die CPU ohne Gewalt zu lösen... also lieber den Fachmann ranlassen.

Ja nach Modell, kann der Austausch recht zeitaufwendig werden. Rechne mit (mindestens) einer Arbeitsstunde und die kostet, in einer kompetenten Werkstatt, schnell zwischen 80,- und 120,- Euro

Meiner Bekannten haben die bei EP 65€ abgenommen. Was Ich in Ordnung finde.