Laptop ist am Bildschirm angeschlossen, wenn ich ihn zu klappe, geht er trotzdem in den Sparmodus...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man oft einstellen im Bios oder unter Windows im Energiesparmodus. Das schließen der Klappe (Display) ist wie das drücken des Netzschalters und das kann man deaktivieren.

unten rechts auf der taskleiste ist das batteriesymbol. recht maustaste. einstellen, was du willst. glücklich sein.

^^☺^^

Gehe Systemsteuerung / Energieoptionen da kannst du das einstellen / stell auf hochleistung

benrath
Fragesteller

Habe ich gemacht, aber wenn ich den deckel schließe ändert sich das format auf dem bildschrim, alles wird viel kleiner.