Laptop i5 7300hq mit 1050Ti Pubg probleme?

2 Antworten

Naja, da es ein Notebook ist kann es da verschiedene Punkte geben.

Ist der aktuellste Grafiktreiber installiert?

Antivirensoftware vorhanden? Falls ja mal deaktivieren.

Der Laptop muss am Netz angeschlossen sein und auf Ausbalanciert oder Höchstleistung stehen, ansonsten bringt der nicht die volle Leistung.

Was bei einem Notebook auch oft das Problem ist sind die Temperaturen in dem kleinen Gehäuse. Installier mal MSI Afterburner und kontrolliere alle Auslastungen und Temperaturen.

Tuc24680
Fragesteller

Msi hab ich schon kann nur CPU und Temperatur ändern

Tuc24680
Fragesteller

Hab mit Geforce experimentie die Updates runtergeladen

RedgePro  11.12.2019, 12:24
@Tuc24680

Schau Mal im MSI Afterburner alle Auslastungen und Temperaturen an und nenne die uns mal. Screenshot geht auch.

Läßt Du es die ganze Zeit schon mit Geforce Experience laufen , oder was ist genau das Problem ?

In 1920 × 1080 passt Deine Angabe von ~ 35 min / 55 Durchschnitt in etwa bei mittleren bis hohen Details in diesem Spiel .

Tuc24680
Fragesteller

Spiele in 1200×720 in Mittel

Tuc24680
Fragesteller

Und geforce experimentie ist geschlossen nur die fps werden angezeigt

Parhalia2  11.12.2019, 09:20
@Tuc24680

Für 1280 × 720 ist das aber eindeutig zu wenig .

Hast Du mal geschaut , ob Dein Notebook auf " maximale Leistung " unter Windows eingestellt ist ? Wenn nicht , dann teste es mal mit dem Energieprofil " maximale Leistung " .