Laptop geht nicht mehr an, Mainboard macht komische Klickgeräusche?

Ursrpung des Klickgeräusches - (Computer, Laptop, PC-Problem)

3 Antworten

Du hast nicht wirklich den kühler von der cpu runtergenommen und den laptop eingeschaltet?
Herzlichen Glückwunsch, wahrscheinlich hast du deine fest verlötete hauptrecheneinheit gegrillt.

fischi14
Fragesteller

Nein habe ich nicht, das Geräusch kommt ohne dass der Laptop angeschalten wird. (sobald Strom angeschlossen ist)

fcksocietyx3  19.07.2017, 22:36

dann sind wohl elkos oä. durchgegangen, wegen zuviel hitze. Einschicken und gut, da kannst du nichts machen

 deine festplatte ist durch du benötigst eine neue

Lappen.
Du hat grade deine CPU ZERSTÖRT DU LAPPEN!
OHNE KÜHLER, MAN MAN MAN MAN MAN!!!!!