Laptop einschicken, nach Sturz Bildschirmverkleidung gerissen

2 Antworten

Wenn du einen Unfall- und Diebstahlschutz mit erworben hast beim Kauf, ist es damit abgedeckt. Aber bedenke, dass Dell damit (natürlich intern, ohne es groß publik zu machen) auch nur eine gewisse, geringe Anzahl an solchen Schäden abdeckt.

Solltest du diesen Service nicht gekauft haben, musst du es selber bezahlen.

Eine Möglichkeit, Kosten zu reduzieren, wäre u.U. (hängt vom Modell ab), das Bauteil selbst zu tauschen.

Wenn du einigermaßen geschickt bist und Dell dir das Bauteil zuschickt (machen sie nicht mit allen Teilen und nicht bei allen Modellen gleich umfangreich) und es auf der Homepage eine passende Anleitung gibt, ist das theoretisch machbar.

Also, da es ja nicht hardwaretechnisch ist... Wirst du mit der Garantie nicht weit kommen

Skyler002
Fragesteller

ja, das dachte ich mir schon fast, schade :S