Kompletter Bildschirm verkleinern, nicht di eauflösung?

3 Antworten

Wie du dein Bildschirm verkleinern kannst weißt du ja schon dank "xsoxnxs1ndl"  (Ich hoffe du hast eine Nvidia Grafikkarte) ein Tipp habe ich noch... du solltest bei deinem bildschirm das bild verschiben können z.b. weiter nach unten und weiter nach lings wenn du das machst kannst du die größe des bildes noch ein wenig vergrößern

MFG

evtl. geht da was über deine graka. bzw. etwaige config tools in der rubrik "skalierung". wenn du mir bissl mehr infos zu deinem system gibst, kann ich dir vil. auch genaueres sagen.

ichbins2015k
Fragesteller

win 10, lenovo carbon x1

MrDoon  20.05.2016, 11:43
@ichbins2015k

bei deinem pc heißt das tool zur config "intel hd graphics control panel" (hoffe ma auch auf deutsch). dort gibts ebenfalls einen optionspunkt zur skalierung.

Falls du eine Nvidia Grafikarte hast dann kannst du das über die Scale Option machen hab dir mal ein Screenshot mit angehängt :)

Scale - (PC, Windows 10)