Laptop aus der Serie iCarly ..... Pearbook

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube gelesen zu haben , dass es das Pearbook nicht wirklich gibt. Es ist einfach nur eine Abwandlung von Apple. Aber vielleicht kannst du dir selber einen Aufkeleber o.Ä. entwerfen.

Achim444
Fragesteller

Danke für den Tipp !Ich hab mir jetz diese Birne selber gestaltet und über mein Samsnung Logo auf meine notebook geklebt ! Sieht super aus... Achim444

omg,

zum 1000 mal. es gibt KEINE Pear-books oder Pear-phone. diese serien Benutzen stinknormale Apple Laptops/apple computer/apple handys. aber aus rechtlichen gründen dürfen sie das apple logo (was ja dann zeigt das es ein apple computer ist) NICHT zeigen. bei den älteren serien (wie zb zoey 101) wird fast immer ein ibook g4 verwendet. bei neueren serien wie icarly ein Powerbook titanium oder ein macbook/pro. diese werden dann mit den entsprechenden folien beklebt und die apple software wird modifiziert bzw etwas ähnliches verwendet oder (html)

bei dem handy Handelt es sich immer um das apple Iphone. Apple ist in den usa Kult und sehr beliebt und findet sich in fats allen amerikanischen filmen oder serien wieder.

irgendwie wundert es mich das sich echt jemand denkt es gibt ne spezielle laptop firma die laptops mit ner birnen folie verkauft ^^aber gut.

es gibt den Pearbook wirklich aber nur in america aber es ist nur ein fake es gab leute die sich auch fragten ob es die marke pear gab aber es gab sie nicht aus disem grund wollten sie einfach selbst einen erfinden einfach nur das geheuse fon einen mac wechseln und die software modifiziren und fertik wurde der sogenante pear und es gibt vielleicht nur eine firma die das macht und deshalb keine internet seiten von pear

Hi, Ja es gibt wirklich das pearbook. Ich habe es selbst. Das gibt es aber eigentlich nur in Amerika. Wenn du noch irgenwelche fragen hast schreib es einfach.Übrigens:das Pearbook Kostet, naja ich möchte nicht so gern etwas genaues sagen, um die 1000 dollar.es gibt auch ein pearphone.aber ich habe das iphone 3gs.

alter pearphones gibt es nicht kappiert es die haben nur iphones in die sie birnen drauf kleben sonst hätten sie das design von apple iphone geklaut und bei dem ipad imac und ipod das gleiche :D