Laptop (Akku) kühlt nicht mehr ab?

2 Antworten

Dein Akku hat es hinter sich.

Am besten nichtmehr Laden und nurnoch zum Daten sichern hochfahren.

Bei meinem Netbook war es auch so.

Ich habe den Akku testweise unter Beobachtung. Er ist jetzt seit 2 Monaten ausgebaut und abgekühlt. Scheint sicher zu sein.

Schau mal, ob du ein AkkuRepairCenter findest.

Das solltest Du möglichst in einer Metallwanne lagern, die mit Sand gefüllt ist ... und das Ganze wenn möglich draußen.

Du kannst auch mal die Feuerwehr rufen, auch wenn es (noch) nicht brennt, die können weiterhelfen.

Ich gehe davon aus, das der Akku irgendwann explodieren wird.

Ich würde KEINESFALLS Strom anschließen oder den Laptop einschalten