Laptop abgenommen?

5 Antworten

Deine Eltern können bestimmen wie sie wollen.
Und pädagogisch? Deine Eltern mussten doch keinen "Kinderführerschein" machen. Die können Fehler machen wie sie wollen. Deine Eltern sind nicht verpflichtet besonders pädagogisch, oder auch nur logisch zu handeln.
Das wäre ja mal was.

Gruß

Naja also wenn du noch jünger bist dann dürfen die dir theoretisch alles wegnehmen(auser essen, trinken, schlafplatz usw.) Wenn sie es also für Notwendig halten dann dürfen sie es so lange wie sie wollen ohne grund. Auserdem ist es ein sehr provokantes verhalten genau um 19:59 aus zu machen

Womöglich besteht bei dir doch noch pädagogischer Bedarf. Ich würde es nicht ausschliessen. Erlaubt ist es allemal.

Naja, dein Eigentum bleibt es zwar gesetzlich, aber zwecks Erziehung dürfen sie das.

Ja, ist legal.

Philipp2008L
Fragesteller

Hä aber es ist doch kein pedagogischer Grund