Laptob findet neuen Router nicht?

2 Antworten

Hey Cody,

klingt als wären die SSIDs unsichtbar vom Netz.
Schau mal im Router, ob die SSIDs auch sichtbar sind, ansonsten würde ich empfehlen, den Treiber einmal neu zu installieren.

Findest die auf der Herstellerseite normal. Ansonsten lass mal Windows Updates drüber laufen

Du Musst die SSIS und das Wlan Netzwerkkennwort anpassen, entweder im Router das vom Alten Router was einfacher ist weil du es nur einmal machen musst, oder in den Endgeräten das Neue vom Router eingegeben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters